top of page

KUNDENMEINUNGEN

Meine Dienstleistungen zeichnen sich durch eine sehr persönliche und kompetente Beratung aus. Ich setze mich schnell in die Bedürfnisse meiner Kunden ein, was dir Zeit und Geld spart. Es ist mir besonders wichtig, deine Bedürfnisse zu verstehen und auf deine Fragen und Wünsche einzugehen. Dabei profitierst du von meiner langjährigen Erfahrung als Geschäftsführer, Marketing- und Verkaufsleiter sowie von meiner Empathie und meiner Freude am Umgang mit Menschen. Jeder Erfolg von dir erfüllt mich mit Freude, denn ich glaube daran, dass der Erfolg anderer auch mein eigener Erfolg ist.

 

Lass dich von den Erfahrungen meiner Kunden inspirieren - vielleicht gehörst auch du bald zu meinen zufriedenen Kunden?

 

Ich freue mich darauf, dir persönlich zu begegnen und dir dabei zu helfen, deine Ziele zu erreichen.

Daniel Behrendt

Reto Engeli

"Wir durften mit der Firma KundenMarketing GmbH unsere Webseite neu aufbauen, es war für uns eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Die Beratung war hochprofessionell, mit seiner hohen Fachkompetenz hat Daniel Behrendt für uns eine Webseite aufgebaut, die uns richtig Freude bereitet. Auch von unseren Kunden erhalten wir nur positives Feedback zur neu gestalteten Webseite."

Reto Engeli, Inhaber/Geschäftsführer
F+W Holzbau AG

Esther Zürcher

"Die Zusammenarbeit mit einem Marketingberater ist für ein Bestattungsunternehmen aussergewöhnlich. Vom ersten Tag an fühlten wir uns verstanden - Daniel Behrendt ist auf unsere Bedürfnisse und Zielgruppen mit viel Empathie und Verständnis eingegangen und begleitet uns in allen Fragen und Umsetzungen des konventionellen und digitalen Marketings mit grosser Sorgfalt und seit vielen Jahren."

Esther Zürcher, Mitinhaberin/Geschäftsführerin
Allg. Bestattungsinstitut Harfe GmbH

"Engagiert, motivierend, vielseitig, erfahren und von hoher persönlicher lntegrität. So habe ich Daniel Behrendt kennengelernt und ich freue mich bereits heute auf das nächste gemeinsame Projekt."

Markus Holliger, Gründer/Geschäftsführer
Fundus Treuhand AG

Kilian Suter_edited.jpg

"Anlässlich einer Weiterbildung lernte ich Daniel Behrendt kennen.

Sofort wusste ich, wenn ich mal mit Google an den Anschlag komme, bei wem ich anklopfen darf. Das Resultat ist hervorragend. Google funktioniert, unsere Webseite kommt sehr gut an und ist sehr einfach zu navigieren."

Kilian Suter, Inhaber/Geschäftsführer
Odermatt Sport GmbH

Cornelia_iisfeld_edited.jpg

"Unser neues Auftreten kommt bei unseren Kunden sehr gut an. Wir erhalten nur Komplimente. Ich kann Daniel Behrendt nur weiterempfehlen – sein Fachwissen ist enorm, für seine Geduld und Unterstützung sind wir sehr dankbar, und dies zu jeder Zeit, auch jetzt noch, nach der Fertigstellung. Ich kann die Kunden/Marketing GmbH nur weiterempfehlen."

Cornelia Köpfli, Administration
Verein Eisfeld Lachen

Technik Parts GmbH

"Ich durfte Daniel Behrendt als äusserst freundliche und aufgeschlossene Person kennenlernen. Er hat uns mit grosser Kompetenz bei der Erstellung unseres Webshops begleitet und stand uns jederzeit mit Rat und Tat in allen Marketingfragen zur Seite. Der von Kundenmarketing erstellte Webshop erhält viele positive Rückmeldungen, und wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Seine Fachkompetenz ist beeindruckend, und wir sind dankbar für seine Unterstützung."

Marco Rüegg, Gründer/Geschäftsführer
TechnikParts GmbH

Ramon Greub

"Vielen lieben Dank an Herr Daniel Behrendt für die unterstützenden und kompetenten Dienstleistungen. Die Homepage generiert ausnahmslos tolle Feedbacks aus verschiedensten Kreisen. Das widerspiegelt Herr Behrendt's breiten Horizont auf seinem Fachgebiet. Ebenso zu erwähnen, ist seine angenehme, geduldige Art bei der Zusammenarbeit. KundenMarketing GmbH ist nur zu empfehlen."

Ramón Greub, Gründer/Geschäftsführer
Malerbetrieb Greub

Sarah Rosenast

"Wir sind im Immobiliengeschäft tätig. Seit wir aktiv Online-Werbung für unsere Angebote machen, ziehen wir viel rascher die richtigen Interessenten auf unsere Webseite und beschleunigen den Verkaufsabschluss. Auch unsere verschiedenen Dienstleistungen kommen besser zur Geltung."

Sarah Rosenast, Mitinhaberin/Geschäftsführerin
Rosenast Finanz- & Immolösungen

Sergio Piscopiello

"Seit wir einen neuen Internetauftritt haben, ist es für unserer Kunden einfacher, mit uns in Kontakt zu treten. Die ergänzende Marketingberatung hat uns zusätzlich neue Impulse gegeben, die wir täglich anwenden und damit einfacher an neue Aufträge gelangen. Wir haben die richtige Entscheidung getroffen."

Sergio Piscopiello, Inhaber/Geschäftsführer
Santos Bodenbeläge

Esti Rüttimann.png

"Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und können die KundenMarketing GmbH jederzeit weiterempfehlen. Nicht nur das Webdesign wurde von ihm ansprechend umgesetzt, sondern er hat auch alle Inhalte, von den vorgeschlagenen Titeln bis zu den Texten und Bildern, professionell verfasst.

 

Man spürt bei Daniel Behrendt seine Freude am Marketing, an neuen Ideen, an der erfahrenen Umsetzung. Mit seiner ruhigen und versierten Art und der zeitnahen Kommunikation zwischen uns, fühlten wir uns jederzeit gut betreut."

Esther Rüttimann
Weber Baurealisationen

Christine Weber

"Daniel Behrendt ist mit Leib und Seele Marketer, mein Business Marketing mit ihm ist in besten Händen. Er denkt und plant immer einige Schritte weiter, immer hat er zündende kreative Ideen, die sich leicht und mit wenig Geld umsetzen lassen. Mit seiner Internet und Suchmaschinen Steuerung haben wir bereits in kurzer Zeit die Besucher auf der Website und Verkäufe gesteigert."

Christine Weber, Gründerin/Geschäftsführerin
Birdieputt

Oldrich Becker

"Mit Kundenmarketing sind wir seit über 10 Jahren in geschäftlicher Verbindung. Über den gesamten Zeitraum sind wir mit den Leistungen sehr zufrieden und empfehlen das Unternehmen gerne weiter."

Oldrich Becker, Gründer/Geschäftsführer
Becker
Arbeitsschutz

Sihlpark Wellness

"Wunschgemässe Umsetzung unserer Werbemonitore im Fitnessbereich. Inhalte und Präsentationen mit schöner grafischer Darstellung. Schnelle Verarbeitung bei Fragen und Notfällen.

Besten Dank für den fachmännischen Support."

Karin Winzeler Inhaberin/Geschäftsführerin
Sihlpark Fitness und Wellness

"Verlässliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Sehr gute Umsetzung. Hält was er verspricht. Lässt keine Wünsche offen. Bringt sehr gute Inputs und Verbesserungsvorschläge mit ein. Ist vielseitig begabt und lösungsorientiert. Sehr gute Umsetzung. Sehr Lösungsorientiert. Bringt sehr gute Ideen und Verbesserungsvorschläge. Marketing wird leidenschaftlich gelebt. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Zusammenarbeit mach sehr viel Freude!"

Ivo Würsten, Regionalleiter
Livit FM Services AG

"Ich war zu Beginn sehr skeptisch über den Einsatz der Suchmaschinenwerbung. Heute weiss ich, dass jeder Werbefranken bei meiner Zielgruppe ankommt und mir automatisch neue Kunden verschafft, die ich über herkömmliche Wege nicht erreicht hätte. Die Zusammenarbeit mit Daniel ist unkompliziert und effizient."

Sandro Thalmann, Inhaber/Geschäftsführer
Design&graf-X Thalmann

HSO

"Daniel ist ein sehr guter Lehrer. Man merkt, dass es echte Erfahrung mit der Materie hat."

"Super Dozent. Kurzweiliger, sehr angenehmer Unterricht, ich wünsche mir die nächsten Dozenten werden auch so sein. Bei Herr Behrendt hätte ich gerne mehr Vor-Ort-Unterricht gehabt. Sehr guter Praxisbezug und äusserst spannend."

"Sehr kompetenter Dozent. Weiss was er erzählt, Geht auf Fragen ein, erzählt spannend und glaubwürdig, würde sofort wieder ein Modul bei ihm machen."

Rückmeldungen von BWL-Studenten "Marketing" "Kommunikation"

MEINE KUNDEN

bottom of page