top of page

DIENSTLEISTUNGEN

Workshop - Marketing - Begleitung - Beratung

Willkommen bei KundenMarketing GmbH! Ich bin dein erfahrener Partner für klassisches und digitales Marketing. Mit über 20 Jahren Branchenerfahrung habe ich schon viele Unternehmer erfolgreich auf ihrem Weg begleitet. Dabei habe ich gemerkt, dass viele von uns mit ähnlichen Herausforderungen zu kämpfen haben:

 

Zeitmangel für einen professionellen Auftritt, Schwierigkeiten bei der Aktualisierung unserer Marketingkenntnisse und manchmal sogar das Gefühl der Überforderung und Unsicherheit darüber, wie wir überhaupt beginnen sollen.

Aber egal, welche Sorgen du hast, die Bedürfnisse bleiben dieselben: Alle möchten den Bekanntheitsgrad steigern, neue Kunden gewinnen, den Umsatz mit bestehenden Kunden maximieren, Kundenbeziehungen pflegen und ein erfolgreiches Empfehlungsmarketing aufbauen.

Vielleicht hast du schon experimentiert – manchmal mit Erfolg, manchmal weniger. Deshalb habe ich meine Workshops ins Leben gerufen: Kurz, intensiv, praxisorientiert und höchst effizient. In nur 4 Stunden erhältst du das Wissen, das dir sonst viele Stunden Videos und Internetrecherche kosten würde – ohne dabei zu wissen, was für dein Unternehmen wirklich sinnvoll ist.

Aber damit nicht genug – neben den Workshops biete ich auch individuelle Begleitungen an. Denn oft wird erst bei der Planung deutlich, wie die Ressourcen verteilt werden sollten. Meine Dienstleistungen im Marketing gehen Hand in Hand und haben ein gemeinsames Ziel: Dich auf das nächsthöhere Level zu bringen!

Möchtest du als Unternehmer deine Fähigkeiten gezielt ausbauen und erfolgreich wachsen?

Mit meiner Erfahrung und Leidenschaft im Marketing unterstütze ich dich dabei!

Entdecke deine Erfolgsstrategien: Praxisorientierte Schulungen und Workshops für dein individuelles Wachstum!

Als erfahrener Marketingexperte und Dozent an renommierten Fachhochschulen biete ich dir praxisorientierte Schulungen und spannende Workshops, die dich nicht nur mit theoretischem Wissen versorgen, sondern dir auch konkrete Lösungsansätze für deine individuellen Herausforderungen bieten.

Gemeinsam stark werden: Massgeschneiderte Strategien für Handwerker, Unternehmer und Neugründer

Gemeinsam tauchen wir in die Vielfalt der Aufgaben und Herausforderungen ein, denen Handwerker, Unternehmer und Neugründer täglich gegenüberstehen. Durch meine persönliche Erfahrung und einfühlsame Betreuung verstehen wir deine Bedürfnisse und entwickeln massgeschneiderte Strategien, die dich voranbringen.

Praxis statt Theorie: Entdecke die neuesten Trends und Techniken!

Mein Credo lautet "mehr Praxis, weniger Theorie", und das spiegelt sich in meinen interaktiven Workshops wider. Hier lernst du nicht nur die neuesten Trends und Techniken im Marketing kennen, sondern erhältst auch wertvolles Feedback und praktische Tipps, die deine Entwicklung beschleunigen.

Ob Unternehmensberatung, Marketingbegleitung, Webseitendesign oder Social-Media-Content-Erstellung – gemeinsam gestalten wir ein spannendes Portfolio an Lösungen, das genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Trete noch heute ein in die Welt der erfolgreichen Unternehmer und erlebe den Unterschied, den meine praxisorientierten Schulungen und Workshops machen können! Melde dich an und starte deine Reise zu nachhaltigem Erfolg.

Trete noch heute ein in die Welt der erfolgreichen Unternehmer und erlebe den Unterschied!

Melde dich an und starte deine Reise zu nachhaltigem Erfolg.

Schulungen & Workshops

Suchmaschinenwerbung, Google Ads, Social-Media, Bekanntheitsgrad, Online-Werbung

Webdesign

Suchmaschinenwerbung, Google Ads, Social-Media, Bekanntheitsgrad, Online-Werbung

Marketing Begleitung

Suchmaschinenwerbung, Google Ads, Social-Media, Bekanntheitsgrad, Online-Werbung

Search Engine Marketing SEM

Suchmaschinenwerbung, Google Ads, Social-Media, Bekanntheitsgrad, Online-Werbung

Unternehmensberatung

Suchmaschinenwerbung, Google Ads, Social-Media, Bekanntheitsgrad, Online-Werbung

Self-Marketing Coaching

Suchmaschinenwerbung, Google Ads, Social-Media, Bekanntheitsgrad, Online-Werbung

bottom of page