top of page

UNKOMPLIZIERT & KOMPETENT

Ich berate und begleite dich persönlich

Daniel Behrendt

DANIEL BEHRENDT

  • Unternehmer / Inhaber

  • Dipl. Marketingleiter

  • Dipl. Betriebsökonom

  • Online-Mentor & Coach

  • Dozent und Lehrgangsleiter Fachhochschule

  • Experte eidg. FA technische Kaufleute

Ich bin schule und berate seit 2002 Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeitende. Ich bringe viele Jahre Erfahrung als Geschäftsleiter, Marketing- und Verkaufsleiter in Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit. Seit einigen Jahren teile ich mein Wissen in Marketing und BWL an renommierten Fachhochschulen als Dozent und konzipiere spannende aktuelle Marketing-Schulungen und Marketing-Workshops mit Mehrwert.

Meine Philosophie

Ich nehme deine Ziele und deinen Marktauftritt persönlich und ernst. Als Unternehmer kenne ich die Herausforderungen und Themen von Klein- und Mittelbetrieben aus eigener Erfahrung – sowohl in meiner jetzigen Rolle als auch als ehemaliger Marketingleiter und Geschäftsführer. Deshalb kann ich mich schnell in deine Sorgen und Bedürfnisse einfühlen und dich mit meinen vielfältigen Branchenerfahrungen unterstützen.

Gemeinsam entwickeln wir die passende Strategie oder deinen individuellen Workshop für deine Firma oder dich selbst (Self-Marketing), um Zeit, Geld und Aufwand zu sparen.

Die KundenMarketing GmbH begleitet dich professionell bei der Planung und Umsetzung deiner Massnahmen. Mit umfangreicher Erfahrung, hoher Kompetenz, einem Schuss Humor und aktuellen Marktkenntnissen helfen wir dir dabei, schnell deine Ziele zu erreichen.

Warum Du bei mir richtig bist

  • Ich habe nicht hunderte von Kunden

  • Darum habe ich auch Zeit für dich

  • Du willst keine 0-8-15 Lösung

  • Deine Persönlichkeit und deine Wünsche sind mir wichtig

  • Jede meiner Lösungen ist einzigartig

  • Klingt teuer? Nein, eben nicht

Mein Vorgehen

  • Bei einem ersten Gespräch geht es um den aktuellen Stand deines Unternehmens, deiner Ziele sowie deiner Bedürfnisse und einer möglichen Zusammenarbeit.

  • Wenn die Chemie stimmt, erhältst du ein Angebot mit einem strukturierten Vorschlag.

  • Gemeinsam besprechen wir den Massnahmenplan mit Budget und Terminen. Erst nach einem klaren Auftrag mit Zielsetzung beginnt das Auftrags-/Mandatsverhältnis.

  • Ab dann arbeiten wir gemeinsam an deinen Zielen.

Deine Vorteile

  • Ich bin unabhängig und messe mich an unserem gemeinsamen Erfolg

  • Ich bin auf Augenhöhe mit meinen Kunden und denke unternehmerisch

  • Deine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt

  • Ich verfüge über ein grosses Netzwerk an Spezialisten

  • Ich arbeite auch gerne mit kleineren Budgets, um das optimale Ergebnis zu erzielen

  • Ich bin up to date, unterrichte an Fachhochschulen und bilde mich laufend weiter

  • Ich kann komplexe Dinge ganz einfach erklären

KONTAKTIERE MICH

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme

bottom of page